About

CARINA KRAMPFL

Psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision, (ausgebildet in Gestaltberatung am Institut für Gestalt und Erfahrung, Wasserburg Deutschland), Heldenreiseleiterin 

IMG_6701

Was mir wichtig ist..
Die Ausbildung zur Gestaltberaterin ist für mich eine Haltung und ein Lebensweg. Mit kreativen Methoden (Tanz, Musik, Theater und Malen) begegnen wir in einem geschützten Raum Stück für Stück unserem Selbst und erwecken es zum Leben. Mir ist es wichtig einen Raum für dich zu eröffnen und dich zu begleiten, wie du gerade bist.

Alles darf – nichts muss. Mit viel Fühlen und viel Kopf ausschalten.

Wie kam’s? Inmitten einer Zeit, in der wenig Raum für mich, sondern viel für andere(s) war, habe ich den Ruf gehört und bin ihm gefolgt. Ich habe mich aufgemacht auf die spannendste all meiner Reisen: auf die Reise zu mir selbst. Am Beginn stand das Selbsterfahrungsseminar „Heldenreise“ (Paul Rebillot). Danach folgten weitere Selbsterfahrungsseminare von Paul bis ich zum Mutterinstitut der Heldenreise gekommen bin, um dort meiner Berufung zu folgen und die Ausbildung zur Gestalttherapeutin sowie Heldenreiseleiterin zu machen.

Worauf ich mich in meiner Arbeit beziehe.. Gestaltberatung (Institut für Gestalt und Erfahrung), Lebens- und Sozialberatung (ATI, Wien) Heldenreise (Paul Rebillot), Das LEBEN!

Auf meinem persönlichen Entwicklungsweg habe ich erlebt… Selbsterfahrungsseminare (Heldenreise, Schatten, Family Circles), Familienaufstellung, Silent Retreat (Mooji, Portugal), diverse Reisen (Portugal, California, Irland), Schwitzhüttenrituale, Musik

*Ich weise darauf hin, dass ich keine Psychotherapie oder medizinische Heilbehandlung im Sinne der Heilgesetzgebung durchführe. Ich bin begleitend und beratend tätig und keine Psychotherapeutin.